Einträge 49 - 60 (Gesamt: 404) Fragen & Antworten

2019-12-09
ANTIOXIDANTIEN

FRAGE VON EWALD AUS BUSENBACH

HALLO STEFANIE, ROTWEIN ENTHÄLT JA AUCH ANTIOXIDANTIEN – DA REICHT ES DOCH TÄGLICH EIN GLAS ZU TRINKEN, ODER?

Weiter ...
2019-12-09
MAGNESIUM

FRAGE VON MARIETTA AUS LINDENBERG

HALLO STEFANIE, WORIN IST MAGNESIUM ENTHALTEN, ICH HABE OFT WADENKRÄMPFE UND LEICHTE OSTEOPOROSE.

Weiter ...
2019-12-09
ZUNEHMEN

FRAGE VON FRANK AUS SPESSART

HALLO STEFANIE, ICH MÖCHTE GERNE ZUNEHMEN. WIE IST DAS AUF GESUNDE WEISE MÖGLICH?

Weiter ...
2019-12-09
UMWELTGIFTE

FRAGE VON FRANK AUS ETTLINGEN

HALLO STEFANIE, HILFT DAS WASCHEN VON OBST UND GEMÜSE GEGEN UMWELTGIFTE?

Weiter ...
2019-12-09
ERDNÜSSEN

FRAGE VON DIRK AUS MALSCH

HALLO STEFANIE, ICH HABE KEINE NUSSALLERGIE, DOCH VON ERDNÜSSEN BEKOMME ICH IMMER STARKE ÜBELKEIT UND KOPFSCHMERZEN. WARUM?

Weiter ...
2019-12-09
ABNEHMEN

FRAGE VON ANDREAS AUS ETTLINGEN

HALLO, ICH WÜRDE GERNE EIN BISSCHEN ABNEHMEN UND MICH INTERESSIERT, OB ICH DAS TUN KANN IN DEM ICH EIN ODER ZWEI WOCHEN NUR OBST ESSE. ALSO BANANEN UND ÄPFEL UND ÄHNLICHES. IST DAS DANN EHER SCHÄDLICH? HABEN SIE DA EINEN TIPP?

Weiter ...
2019-12-09
ERKÄLTUNGSZEIT

FRAGE VON WILHELM AUS BRUCHHAUSEN

HALLO, JETZT FÄNGT DIE ERKÄLTUNGSZEIT AN. WAS KANN ICH DENN IN MEINE TÄGLICHE ERNÄHRUNG EINBAUEN UM MEIN ABWEHRSYSTEM ZU STÄRKEN? AM BESTEN ETWAS ZWISCHENDURCH, DA ICH BERUFLICH NICHT SO VIEL ZEIT HABE ETWAS ZUZUBEREITEN ODER ZU KOCHEN.

Weiter ...
2019-12-09
FRUCHTZUCKER

FRAGE VON GISELA AUS WALDBRONN

HALLO STEFANIE, ICH REAGIERE AUF FRUCHTZUCKER IN OBST MIT BAUCHWEH UND DURCHFALL. GIBT ES OBSTSORTEN MIT WENIG FRUCHTZUCKER?

Weiter ...
2019-12-09
PROBLEME MIT DEM HERZ UND ARTERIOSKLEROSE

FRAGE VON EDITH AUS LANGENSTEINBACH

HALLO STEFANIE, MEIN MANN HAT PROBLEME MIT DEM HERZ UND ARTERIOSKLEROSE. WORAUF SOLL ER BEI DER ERNÄHRUNG ACHTEN?

Weiter ...
2019-12-09
ZAHLENCODE AUF DEN EIERKARTONS

FRAGE VON PETRA AUS LANGENSTEINBACH

HALLO STEFANIE, WAS BEDEUTET DER ZAHLENCODE AUF DEN EIERKARTONS?

Weiter ...
2019-12-09
OLIVENÖL

FRAGE VON DIRK AUS ETTLINGEN

HALLO STEFANIE, OLIVENÖL IST JA SEHR GESUND. ICH HABE GELESEN, DASS MAN JEDEN TAG BIS ZU 3 ESSLÖFFEL ZU SICH NEHMEN SOLLTE. MEINE BLUTFETTWERTE SIND IMMER EIN WENIG ZU HOCH. IST ES DANN TROTZDEM RATSAM JEDEN TAG OLIVENÖL ZU SICH ZU NEHMEN.

Weiter ...
2019-12-09
SESAMÖL

FRAGE VON HEIDI AUS LANGENSTEINBACH

HALLO STEFANIE, WO IST DENN DER UNTERSCHIED ZWISCHEN SESAMÖL UND GERÖSTETEM SESAMÖL?

Weiter ...

Einträge 49 - 60 (Gesamt: 404) Fragen & Antworten