4. Sammelaktion - wieder einmal ein großer Erfolg

Wir freuen uns, dass wir zum vierten Mal auf eine sehr erfolgreiche Sammelaktion für "Die Tafeln" zurückblicken können. Insgesamt kauften unsere Kunden für die Tafeln in Bretten und Ettlingen stattliche 628 Tüten mit wichtigen Grundnahrungsmitteln. Das komplette Team der Piston’s Edeka Märkte sagt „Herzlichen Dank für diese Unterstützung“!

Am vergangenen Dienstag, 26.07.2016 überreichte der Geschäftsführer Silvio Brecht im Namen von Piston's Edeka die Tüten an "Die Tafeln". Die ohnehin schon beachtliche Anzahl von 628 Tüten haben wir auf 650 Tüten aufgerundet.

20140812_101323.jpg

Von Links: Herr Kümmel, Bereichsleiter der Firma Piston GmbH & Co. KG, Frau Rashedi, Dienststellenleiterin Diakonisches Werk Ettlingen, Frau Thoma, Tafelladenleitung Ettlingen, Herr Brecht, Geschäftsführer der Piston GmbH & Co. KG und Marktleiter von Piston's Edeka in Ettlingen.

Die Tüten enthalten Lebensmittel - welche wegen ihrer langen Haltbarkeit eher selten gespendet werden - wie zum Beispiel Spaghetti, Nudelsauce, passierten Tomaten, Dosen mit Mais und Heringsfilets, Erdbeerkonfitüre, H-Milch aber auch Puddingpulver und Schokolade.

Aktuelles Aktionen

Zurück