Erfolgreiche Aktion Bio-Brotbox in Pfinztal-Söllingen

Vor knapp zwei Wochen haben wir an die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler der Grundschule Pfinztal-Söllingen zum ersten mal die Bio-Brotboxen verteilt. Die Kinder waren begeistert und haben viel zum Thema gute Ernährung und gesundes Frühstück in den Unterricht und mit nach Hause genommen.

Von Eltern und Lehrern haben wir ein tolles Feedback erhalten, mit der Bitte, die Aktion weiter zu führen. Wir hoffen, wir konnten ein schönes Startzeichen setzen.

Die Bio-Brotbox selbst hat vom Platz her gar nicht ausgereicht, so viel hatten wir zu verteilen. Daher möchten wir uns nochmals herzlich für Ihre Unterstützung bedanken, für all die Leckereien, die wir verteilen konnten.

Jedes Kind hatte in seiner Bio-Brotbox zudem einen 4-Seitigen DIN A6 Flyer mit Informationen zur Aktion und zum Inhalt mit allen Sponsoren drin.

In diesem Sinne mit den besten Grüßen aus Pfinztal-Söllingen

Ihr Daniel Schuch
Und das gesamte Team des Fördervereins der Grundschule Söllingen

bnn_artikel.jpg
Presseartikel der Badischen Neuesten Nachrichten

bio-brotbox-pfinztal-aktuel.jpg
Pfinztal Aktuell

Aktuelles Aktionen

Zurück