Osterspendenaktion von Piston’s Edeka Aktiv Markt in Berghausen

Im Rahmen des gemeinsamen Standort-Förderprogramms (SFP) von Edeka und Tchibo hat sich Piston’s Edeka Aktiv Markt in Berghausen dazu entschieden, eine Osterspendenaktion zugunsten des Kinder- und Jugendheims Sperlingshof in Remchingen durchzuführen.

 

Passend zur Osterzeit wurde den Kunden kleine Osterkörbchen kostenfrei im Markt zur Verfügung gestellt. Während ihre Einkaufs konnten die Kunden diese Körbchen mit Waren ihrer Wahl befüllen und am Ende ihres Einkaufs an der Kasse bezahlen. Insgesamt konnten 113 Geschenkkörbchen am 31.03.2015 von Herr Piston und dem Marktleiter Herrn Wiechmann an das Kinder- und Jugendheim Sperlingshof in Remchingen übergeben werden.

 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden die diese Aktion erst zum Erfolg habe werden lassen. Die Freude bei den Kindern und Jugendlichen im Sperlingshof war Ihnen anzusehen.

 

20150331_105133.jpg20150331_105413.jpg

 

Aktuelles

Zurück